Deine Bewerbung als:

NATURSTEIN- VERLEGER

RAUM MÜNCHEN UND SÜDDEUTSCHLAND


wir stellen uns kurz vor

Die Firma Alfons Baumann GmbH existiert bereits in der 5. Generation und hat sich auf die Umsetzung exklusiver Natursteinprojekte spezialisiert. Von der hauseigenen Planung, über die Fertigung der einzelnen Produkte im eigenen Werk, bis hin zur Endmontage bieten wir, mit voller Leidenschaft für Naturstein, ein rundum sorglos und "glücklichmach" Paket für unser meist gehobenes Klientel.



was erwartet dich bei uns?

In Deinem Arbeitsalltag erwartet Dich extrem viel Abwechslung. Egal ob im gehobenen Innenausbau oder in der Gestaltung von Außenanlagen und Fassaden. Die Projekte sind alle einzigartig, exklusiv und herausfordernd. Unterstützt wirst Du als Verleger auf der Baustelle von einem tollen Team, welches Hand in Hand zusammenarbeitet. Trotzdem solltest Du aber auch selbstständig Entscheidungen treffen und/oder Verbesserungsvorschläge machen.
Am besten ist es, wenn du Dich schon mit der Verlegung von klein- aber auch großformatigen Platten auskennst. Das Handling mit teilweisen mehreren hundert Kilo schweren Natursteinobjekten stellt für Dich kein Hindernis dar. Aber auch hier wirst Du von unserem hochmodernen Maschinen- und Gerätepark unterstützt.
Du arbeitest auch eng mit unserem Planungsbüro und unserem hauseigenen Projektleiter zusammen. 
Du siehst, bei uns ist Langeweile ein absolutes Fremdwort. Dafür stehen Spaß und Freude an den Projekten, Teamgeist und Zusammenhalt an vorderster Stelle. Einmal Baumann - immer Baumann - nicht umsonst haben wir über die Hälfte unserer  ca. 70 Mitarbeiter schon für eine über 10 jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.



faires Miteinander

Für die Ausführung unserer tollen Projekte wird man selbstverständlich attraktiv entlohnt. Nicht nur unsere Kunden sollen zufrieden sein sondern auch unsere Mitarbeiter.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann klicke direkt unten auf den Button und bewerbe Dich ohne großen Aufwand gleich jetzt!
Wenn du gerade keinen Lebenslauf zur Hand hast - kein Problem. Den kannst du auch noch nachreichen.
Ich freue mich schon auf deine Bewerbung.

Sylvia Baumann
Deine Ansprechpartnerin

Oder schreibe einfach eine E-Mail an mich:
jobs(@)marmor-baumann.de